logo
Privatumbau – Neubau – Praxen – Geschäftsräume – Ladenbau – Gastronomie – Hotel


  • Einfamilienhaus Komplettumbau und Renovation. Zwischen Gang und Küche wurde mittels Wandausbrüchen und Systemwänden ein kleines Gäste-WC erstellt. Böden, Wände und Decken wurden renoviert und erneuert. Das Kamin wurde ebenfalls renoviert und mit einer Glasfront ergänzt. Die Badezimmer wurden mit Badmöbeln ausgestattet. Elektrische und sanitäre Leitungen wurden ergänzt und erneuert. Das Material- und Farbkonzept Eiche, grauer Keramik und schlichtes Weiss ziehen sich durchs ganze Haus. Die halboffene Küche bietet Blick in den Ganzen Wohnraum und lässt das Erdgeschoss ineinander verschmelzen.
  • Vorprojekt, Bauprojekt, Ausführungsprojekt, Realisierung
  • EFH / Hunzenschwil
  • Gehe zu Kontakt für eine erste Besprechung




Ganz nach oben

Privatumbau – Neubau – Praxen – Geschäftsräume – Ladenbau – Gastronomie – Hotel